Besuch von Fumitoshi Kanazawa sensei 2019

Wie die letzten Jahre haben wir in 2019 erneut die Ehre Fumitoshi Kanazawa sensei aus Japan 2 Wochen lang als Gasttrainer in den heimischen Dojo sowie bei 3 Wochenendlehrgängen begrüßen zu dürfen. Nächsten Mittwoch (13.3. 20-22:00 Uhr im Theresianum) ist er in unserem Dojotraining zu Gast: wir bitten diese Ehre mit eurem zahlreichen und !pünktlichen! Kommen zu würdigen.

オッス
->hier findet ihr immer alle VERBANDstermine<-

Fumitoshi Kanazawa

 

Verbandsartikel 6. KAWASOE SHIHAN MEMORIAL LEHRGANG (CH) - DANKE!

 

Ein neuer Artikel zur Verbandsaktivität ist online! Hier geht's direkt zum Artikel "6. Kawasoe shihan Memorial Lehrgang (CH)-Danke!'". 🥋

6. Kawasoe shihan Memorial Lehrgang - Danke!

 

Trainingsausfall, 11./13.12. & 24.12.-6.1.

Liebe Leute,

diese Woche Di und Do entfällt leider das Training.

Außerdem ist aufgrund der Weihnachtsferien von 24.12. bis 6.1. trainingsfrei.

Liebe Grüße und schöne Feiertage 🌲,
オッス 🥋

 

Wien-Lehrgang+Kadertraining, 19./20.1.2019

Hallo Zusammen,

Prosit Neujahr und herzlich willkommen im Karate-Jahr 2019.

Diese Woche beginnt bekanntlich das Vereinstraining wieder in üblicher Manier, und auch der erste Lehrgang findet bald statt. Wir haben gleich zu Beginn des Jahres die Ehre den Gasttrainer Eugen Landgraf aus dem SKI Deutschland begrüßen zu dürfen - zahlreiches und pünktliches Kommen wird erwünscht!

Liebe Grüße,
オッス 🥋
Das Yamato-Team

 

Verbandsartikel zum Besuch von Shinji Tanka sensei

 

Ein neuer Artikel zum Besuch von Shinji Tanka sensei, der uns nicht nur bei uns im Dojotraining die Ehre erwies ein Training abzuhalten, sondern auch bei sehr vielen Verbandsevents dabei war, ist online! Hier geht's direkt zum Artikel "DIE ,JAPANISCHEN 14 TAGE'". 🥋