Shinji Tanaka Sensei zu Gast in Österreich

Seit diesem Montag ist Shinji Tanaka Sensei wieder für zwei ganze Wochen in Österreich und hält für uns jeden Tag ein Training. Diesen Donnerstag, den 8.11. ist er in unserem Dojotraining zu Gast: wir bitten diese Ehre mit eurem zahlreichen und !pünktlichen! Kommen zu würdigen.

オッス

 

Verbandsartikel zum Saisonstart

 

Ein neuer Artikel zum Thema Saisonstart inklusive aktueller und bevorstehender Verbandsevents und Anfängerkurs-Start aller österreichischen SKIAF-Dojos ist online! Hier geht's direkt zum Artikel "Die neue Trainingssaison beginnt".

Verbandsevent Trainingslager Schweiz

Auch dieses Jahr waren wieder einige Wiener am Trainingslager des SKISF, in Locarno, Schweiz.

Hier gehts zum Artikel "Wo Wasser ist, ist Leben" auf der Verbandshomepage.

 

 

 

Mo, 29.10. reguläres Training - Trainingsausfall, 25./30.10./1.11.

 

Liebe Leute,
 
ab diesem Donnerstag, den 25.10. bis zum 2.11. entfällt leider das Training im Theresianum, weil diese Schule wegen der Herbstferien geschlossen ist. Somit entfallen die drei Trainings Do, 25./ Di, 30.10. und Do, 1.11.
 
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: die Schule in der Märzstraße ist offen. Kommt also alle fleißig am Montag, den 29.10. ins Training! Anstatt des freien Trainings bieten wir ein reguläres Training - für Kinder und Anfänger wie immer 17:00-19:00 Uhr, alle anderen 18:00-20:00 Uhr - an.
 
Liebe Grüße und bis Montag,
おず 🥋
Svenja
 

Verbands-Kindertrainingslager - "Bekanntes und Neues"

Das diesjährige Kindersommerlager. Es war super!

Mehr Eindrücke im passenden Artikel "Bekanntes und Neues" auf der Verbandshomepage.