Training at home mit Rikuta Koga shihan 

Liebe Yamateka 👊,

Ooooooh! Insgeheim haben wir ja alle darauf gehofft und gewartet 😊

Special Announcement 

Liebe Yamateka 👊,

unser Weltverband hat ein gemeinsames Training für diesen Sonntag, 3.5.2020, 14.00 Uhr angesetzt. Eine sehr tolle Gelegenheit den weltweiten Karatedo-Spirit mitzuerleben.

Liebe Grüße und bleibt gesund! 
オッス 🥋 Svenja und das Yamatoteam 
🐯Yamato-Kalender 🐯Yamato-Newsbereich 🐯Yamato-facebook
🌏SKIAF-Verbandskalender 🌏SKIF Headquarters 🌏SKIF-facebook 🌏SKIF-youtube

Official Announcement

 

Wir bedauernd Euch berichten zu müssen, dass unser Verbandschef des SKIF Shotokan Karatedo International Federation Hirokazu Kanazawa soke (10. Dan) verstorben ist. Wir richten unser Beileid an seine Familie sowie alle, die unter ihm als Verbandschef teil des SKIF sein durften. Ein starkes OSS an die weltweite Karatefamilie des SKIF!🥋👊 Hier gehts direkt zum Artikel auf unserer Verbandshomepage: "Abschied von einem Großmeister"

SKIF
Announcement von skifworld.com Kanazawa soke in der Mitte; Bild von karate.at/verband

 

Jännerlehrgang Yamato Wien 18./19.1.2020🥋

🥋 unser jährlicher Jännerlehrgang "zuhause" in der Yamato Wien Lehrgangshalle Altgasse 6, 1130, 15-18.30 Uhr ist schon diesen Samstag, 18.1.2020! 🎉🎉

Im Anschluss an das Training finden nach einer kurzen Verschnaufpause wie üblich die Gürtelprüfungen statt. Zuschauer sind gerne gesehen!

Wir hoffen sowohl fürs Training als auch das gemeinsame Essen auf zahlreiches (und pünktliches) Erscheinen und wünschen den Prüflingen schon mal alles Gute, gebt's "voigas"!

Pausenjause/Trinkflasche nicht vergessen!
Kadertraining am Sonntag ab 5. Kyu!

オッス 👊

 Wienlehrgang, 19.10.2019 

 

FUMITOSHI KANAZAWA SENSEI ZU BESUCH IN ÖSTERREICH 2019

Wieder hatten wir die große Ehre Fumitoshi Kanazawa sensei als Gasttrainer in Österreich zu empfangen. Svenja (Dojo Yamato Wien) interviewte Vera (Dojo Bushido Henndorf) zu diesem Besuch undsich daraus ergebenden Themen. >>HIER<< geht's direkt zum Beitrag auf der Verbandshomepage.

Danke Fumitoshi Kanazawa sensei für das tolle Training! OSS オッス

Fumitoshi Kanazawa sensei zu Besuch in Österreich 2019