Yamato Neulinge 2020

 

Wie ihr im Bereich Anfängerkurs und in unserer Facebook-Gruppe sehen könnt, starten wir jetzt neu im August mit GRATIS Schnuppertraining und ab September mit dem regulären Anfängerkurs!

Die Werbeaktion hat Anfang Juli begonnen und ist ab heute in vollem Gange, die Flyer sind fertig und werden ab heute beim Outdoor-Training im Prater verteilt. Die Erkennungsmerkmale unserer Yamato-Flagge, dem Yamato-Schild und unseren Yamato-Trainingsschirts machen hoffentlich einige Passanten auf uns aufmerksam.

Die ganze Kampagne dreht sich optisch um unser Yamato-Schriftzeichen, das unserem Verein gemeinsam mit dem NamenYamato vor vielen Jahren direkt von Kawasoe shihan verliehen wurde. (Fotos und Berichte: FacebookHomepage

Wir sehen uns im nächsten Training oder beim Schnupperkurs im August.
Bitte fleißig teilen!
Oss 🥋 オッス, 
Svenja und das Yamato-Team
bleibt immer auf dem Laufenden im News-Bereich unserer Homepage
Bild könnte enthalten: Innenbereich

👊Yamato Sommerfest 2020🥳 mit Überraschung🎁

Danke an alle - Freunde, Familie und Yamateka, die gestern da waren! Es war wieder ein super Yamato Sommerfest mit schweißtreibendem Training, toller Stimmung und gemütlichem Beisammensein! :)🥋🏈🏀⚽ Danke an Familie Plasser für den Griller, danke an die guten Salate und an die g'schmackigen Speisen von Mama Bajric!

Die Fotos verraten vielleicht das Überraschungsgeschenk, das alle bekommen haben.... 😉
Für alle, die nicht da waren: Vielleicht ist ja noch das eine oder andere Geschenk übrig geblieben. Im Sommertraining könnt ihr es herausfinden! :)🎁
 
Wir sehen uns im nächsten Training oder beim nächsten Yamato Social Event.
Oss 🥋 オッス, 
Svenja und das Yamato-Team
bleibt immer auf dem Laufenden im News-Bereich unserer Homepage
   
 
 

 

👊Yamato Sommerfest 2020🥳 mit Überraschung🎁

Liebe Freunde des Dojo Yamato Wien,
liebe Yamateka,

wir laden euch+eure Freunde+Familie herzlich zum diesjährigen Yamato Sommerfest ein. Beginnend mit einem kurzen Training 🥋 für alle Yamateker - wir hoffen auf viele Zuschauer! - wollen wir gemeinsam den Sommer feiern. Natürlich unter Einhaltung aller vorgegebenen Regeln - ihr werdet vor Ort informiert.🐘

Training im Grünen-auch am Feiertag (21.5.2020)🌱

Liebe Leute 👊,

Jetzt sind wir schon in der dritten Woche "Training im Grünen" und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich finds herrlich. Mit reichlich Abstand bei der Anfahrt und vor Ort via Gruppenaufteilung sind wir auch komplett auf der sicheren Seite.
UND DAS BESTE: wir sind nicht an Hallen gebunden und trainieren daher diese Woche auch ganz normal am Feiertag um 7 im Prater 🥳👊🥋.

Wir freuen uns auf weitere coole Trainings im Grünen mit vielen Yamatekern. Gäste und interessierte Zuschauer sind sehr gerne gesehen ;)

Liebe Grüße,
Svenja und das Yamato-Team
オッス  🥋

👊"normales" Yamato Wien Sommertraining 2020

Liebe Yamateker und Freunde,


Vom 1. Juli bis 31. August 2020 freuen wir uns das gewohnte "normale" Yamato Wien Sommertraining anzubieten. Es wird montags Indoor- und mittwochs Outdoor-Training geben:


⛩️MONTAGS 20-22:00 Uhr, Sporthalle Per-Albin-Hansson Ost - Kurt-Kucera-Halle, U1 Station Neulaa (Karte)
Unsere Yamato-Kids haben bereits seit der Öffnung der Hallen (auf Grundlage der letzten Verordnung) den Weg Richtung "normalem" Training beschritten und wir wollen folgen.

🌱MITTWOCHS ab 19:00 Uhr im Prater, Treffpunkt Endstation Straßenbahn Linie 1 (Karte)
Das nun seit 2 Monaten bewährte Training im Grünen bietet die einzigartigen Möglichkeit naturverbunden zu trainieren und die tolle Chance interessierten Passanten unser Training zu zeigen und Flyer zu verteilen. Bei Detail-Fragen meldet euch gern unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Wir freuen uns auf zahlreich besuchte Sommertrainings, Gäste sind herzlich willkommen.
Bis dahin, sehen uns beim letzten Training der Saison im Grünen 🌱 am Dienstag, den 30.6.2020 und freuen uns schon auf ein nettes Sommerfest🥳 nächsten Samstag ,4.7., 12:00 Uhr, Rosasgasse 31, 1120 Wien)

Liebe Grüße,

Oss オッス 🥋
Svenja und das Yamato-Team
bleibt immer auf dem Laufenden im News-Bereich unserer Homepage

 

 

Training at home mit Rikuta Koga shihan 

Liebe Yamateka 👊,

Ooooooh! Insgeheim haben wir ja alle darauf gehofft und gewartet 😊
Ein Trainingsvideo mit unserem oft im Dojo Yamato Wien und in Österreich als Gasttrainer begrüßten Rikuta Koga shihan wird heute Abend gestreamt! <<Hier klicken>>
Herzlichen Danke Koga shihan! Oss! 🥋👊 

Liebe Grüße, 
オッス 🥋 Svenja und das Yamatoteam 
🐯Yamato-Kalender 🐯Yamato-Newsbereich 🐯Yamato-facebook
🌏SKIAF-Verbandskalender 🌏SKIF Headquarters 🌏SKIF-facebook 🌏SKIF-youtube