KiSoLa 2019 😅

Voller Motivation fährt die diesjährige Wiener Delegation zum KiSoLa (Kindersommerlager) 2019 🎈🥋🎉.
Hoffentlich kommen nächstes Jahr noch mehr Wiener mit!
Wir freuen uns auf die gemeinsamen schweißtreibenden 😅 Trainings und die zusätzlichen Spaßaktivitäten mit dem SKIAF-Karatenachwuchs!
 
Wie gewohnt wird wieder im Nachhinein ein Bericht folgen, den ihr hier finden werdet...die Autorinnen stehen fest. 😉 Hier schon mal ein paar Gruppenfotos auf Facebook (Link).
UPDATE: Hier geht's zum Artikel auf der Verbandshomepage karate.at: "KiSoLa2019"
 
 
OSS
オッス 🥋
 

Die Weltmeisterschaft des SKIF in Tschechien

Die österreichische Delegation bei der SKIF WM in Tschechien hat auch Schiedsrichter, Teamarzt und zwei Nationalteammitglieder aus Wien mitgenommen. :)

Herzliche Gratulation an alle mutigen Starter zu ihren neu gewonnen Erfahrungen. Auch auf die Stockerlplätze unserer Yamato Wien-Starter, die in Kata Team Damen eine Medaille mit Heim bringen sind wir stolz! 👍🎉🥋🥉

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren, die uns monetär sowie mit Goodies unterstützt haben!

Nun freuen wir uns auf die nächsten Sommertrainings im Dojo Yamato Wien sowie mit unseren SKIAF-Freunden beim Kindersommerlager in Bad Ischl im August oder beim Saisonauftakt in Bad Aussee im September zu trainieren!
オッス 🥋
 
Hier geht's zum Bericht auf der Verbandshomepage, inkl Fotos, Eindrücken und diversen Infos!
 
 
     
     
 
     
 


 

Sommertrainingsplan 😅

Mit dem Sommerfest vergangenen Samstag und dem Saisonabschlusstreffen am 7.7. ist der Wechsel zum Sommertrainingsplan 2019 eingeläutet: die Trainings sind im Vereinskalender eingetragen. Wer Hilfe bei der Ansicht braucht, meldet sich bitte bei mir.

Zum Überblick: 1. - 17. Juli , Mo 20.00; Mi 19.00, Robert-Hamerlinggasse 1, 1150

ab 22. Juli - 28. August nur Mi 20.30, Hopsagasse, 1200.

 
Wir freuen uns auf viele gemeinsame schweißtreibende 😅😅 Sommertrainings!
オッス 🥋

Die 29. Österreichische Meisterschaft

Ab nach Hause nach einem wiedermal erfolgreichen Auftritt der Yamato Wiener Delegation (inkl. Legionäre) bei der ÖM. Herzliche Gratulation an alle mutigen Starter zu ihren neu gewonnen Erfahrungen. Auch auf die Stockerlplätze unserer Yamato Wien-Starter, die in Kata Einzel Knaben und Kumite Team Herren Medaillien mit Heim bringen sind wir stolz! 👍🎉🥋🥈🥉

Schiedsrichter und Notarzt (, der zum Glück aufgrund der traditionell sauberen und verletzungsfreien Kämpfe fast arbeitslos war) haben wir auch wieder aus Wien mitgebracht. :)

Wir freuen uns auf die nächsten vielen gemeinsamen schweißtreibenden 😅😅 Sommertrainings im Dojo Yamato Wien und beim gemeinsamen SKIAF-Gasshuku im Burgenland!
オッス 🥋
 
Im Anschluss gibt's Fotos, der Link zum Artikel auf der Verbandshomepage folgt auch bald!
 

 

Yamato Wien beim Trainings- und Turnierwochende in Salzburg

 

Vergangenes Wochenende fand das mittlerweile 28. Internationale Kyu Turnier (IKT, nur für 8.-1. Kyu = Gelb- bis Braungurt) sowie der 7. Kawasoe shihan Memorial Cup (KSMC, nur für Nationalteammitglieder ab 1. Dan) in Straßwalchen (Salzburg) statt. Als Turnierleiter unterstützte uns Rikuta Koga shihan (Schweiz), der uns jüngst mit seinem trainingsreichen Besuch in Oberösterreich/Salzburg Anfang Mai und einem zusätzlichen Training am Freitag vor den Turnieren bereicherte. Herzlichen Dank für Ihren Einsatz Koga shihan!

Vor allem das Training mit eben erwähnten hochkarätigem Gasttrainer hat sich bei der Yamato-Wien-Delegation, bestehend aus 5 Startern und einem Schiedsrichter, sowohl in Motivation für das Turnier als auch in den zahlreichen Erfahrungen und Ergebnissen, die mit nach Hause gebracht wurden, gezeigt:

⇓hier unten könnt ihr weiterlesen, im Anschluss gibt es auch noch mehr Fotos sowie die gesamte Ergebnisliste. Außerdem geht's hier zum Beitrag der Verbandshomepage :)⇓