Yamato Neulinge 2020

Schritt 4 unserer Werbeaktionūüď£ *neue Kan√§le* ist auch schon im Gange: unser Anf√§ngerkurs und die Schnuppertrainings sind jetzt Teil von fitsportaustria.at mit der #beactive Schnupperwoche und der tollen Aktion #50tagebewegung (gemeinsambewegen.at)!
Wir haben daf√ľr das Qualit√§tsiegel von #fitsportaustria erhaltenūü•≥ūü•≥ Dankesch√∂n OSSSS, die neue Saison im Herbst kann schon beginnen ūüĎä
Fit Sport Austria - Home

Wie ihr im Bereich Anf√§ngerkurs¬†und in unserer¬†Facebook-Gruppe sehen k√∂nnt, starten wir jetzt neu im August mit GRATIS Schnuppertraining und ab September mit dem regul√§ren Anf√§ngerkurs! Anmeldung unter¬†Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Werbeaktion hat Anfang Juli begonnen und ist ab heute in vollem Gange, die Flyer sind fertig und werden ab heute beim Outdoor-Training im Prater verteilt. Die Erkennungsmerkmale unserer Yamato-Flagge, dem Yamato-Schild und unseren Yamato-Trainingsschirts machen hoffentlich einige Passanten auf uns aufmerksam.

Die ganze Kampagne dreht sich optisch um unser Yamato-Schriftzeichen, das unserem Verein gemeinsam mit dem NamenYamato vor vielen Jahren direkt von Kawasoe shihan verliehen wurde. (Fotos und Berichte: Facebook, Homepage) 

Wir sehen uns im nächsten Training oder beim Schnupperkurs im August.
Bitte fleißig teilen!
Oss ūü•č¬†„ā™„ÉÉ„āĻ,¬†
Svenja und das Yamato-Team
bleibt immer auf dem Laufenden im News-Bereich unserer Homepage
Bild könnte enthalten: Innenbereich