👊Yamato Sommerfest 2020🥳 mit Überraschung🎁

Danke an alle - Freunde, Familie und Yamateka, die gestern da waren! Es war wieder ein super Yamato Sommerfest mit schweißtreibendem Training, toller Stimmung und gemütlichem Beisammensein! :)🥋🏈🏀⚽ Danke an Familie Plasser für den Griller, danke an die guten Salate und an die g'schmackigen Speisen von Mama Bajric!

Die Fotos verraten vielleicht das Überraschungsgeschenk, das alle bekommen haben.... 😉
Für alle, die nicht da waren: Vielleicht ist ja noch das eine oder andere Geschenk übrig geblieben. Im Sommertraining könnt ihr es herausfinden! :)🎁
 
Wir sehen uns im nächsten Training oder beim nächsten Yamato Social Event.
Oss 🥋 オッス, 
Svenja und das Yamato-Team
bleibt immer auf dem Laufenden im News-Bereich unserer Homepage
   
 
 

 

👊Yamato Sommerfest 2020🥳 mit Überraschung🎁

Liebe Freunde des Dojo Yamato Wien,
liebe Yamateka,

wir laden euch+eure Freunde+Familie herzlich zum diesjährigen Yamato Sommerfest ein. Beginnend mit einem kurzen Training 🥋 für alle Yamateker - wir hoffen auf viele Zuschauer! - wollen wir gemeinsam den Sommer feiern. Natürlich unter Einhaltung aller vorgegebenen Regeln - ihr werdet vor Ort informiert.🐘


Wann? Samstag, 4.7.2020, Training 12:00-12:45 Uhr, Fest 12:45 - ? Uhr 🙃
Wo? Bundesspielplatz Schönbrunn: Rosasgasse 31, 1120 Wien
Was? Training + anschließend essen/trinken, plaudern und spielen
(Training in normalem Sportgewand und Barfuß am Rasen, wie wir es zur Zeit gewohnt sind)
Es wird wieder einen Griller geben. Nehmt aber diesmal bitte nur das Essen für euch selbst mit, da bisher bei Gemeinschaftseinkäufen viel über geblieben ist. Getränke werden wieder vom Verein besorgt und gesponsert!

🎁 ACHTUNG!: dieses Jahr dürfen sich alle Gäste, die vorbei kommen, auf ein TOLLES ÜBERASCHUNGSGESCHENK freuen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Liebe Grüße,
Oss オッス 🥋
Svenja und das Yamato-Team
bleibt immer auf dem Laufenden im News-Bereich unserer Homepage