Die Weltmeisterschaft des SKIF in Tschechien

Die österreichische Delegation bei der SKIF WM in Tschechien hat auch Schiedsrichter, Teamarzt und zwei Nationalteammitglieder aus Wien mitgenommen. :)

Herzliche Gratulation an alle mutigen Starter zu ihren neu gewonnen Erfahrungen. Auch auf die Stockerlplätze unserer Yamato Wien-Starter, die in Kata Team Damen eine Medaille mit Heim bringen sind wir stolz! 👍🎉🥋🥉

Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren, die uns monetär sowie mit Goodies unterstützt haben!

Nun freuen wir uns auf die nächsten Sommertrainings im Dojo Yamato Wien sowie mit unseren SKIAF-Freunden beim Kindersommerlager in Bad Ischl im August oder beim Saisonauftakt in Bad Aussee im September zu trainieren!
オッス 🥋
 
Hier geht's zum Bericht auf der Verbandshomepage, inkl Fotos, Eindrücken und diversen Infos!